Servus.

Wilkommen auf der Seite von Kometenkonzerte. Wir veranstalten das Benefizkonzert mit Martyn Joseph für Let Yourself Trust, SOS Kinderdorf und das Grafinger Jugendorchester.

Martyn Joseph

Martyn Joseph ist ein einzigartiger und umwerfender Künstler. Vergesst alles, was Ihr über Singer-Songwriter zu wissen glaubt. Allein und nur mit Gitarre liefert er eine fantastische Performance - raumgreifend, mitreißend, leidenschaftlich. Seine Auftritte leben von seiner Energie und Authentizität. Im Herbst 2018 erscheint sein 33. Studioalbum.

Tickets für das Konzert am 15.02.2019 in der Stadthalle Grafing gibt es bei Ticket Regional oder bei Bücherstube Slawik, Buchhandlung Braeuer, Buchladen Kirchseeon oder Bücherladen Aßling

Next

Kontakt

Eigentlich wollten wir nur ein schönes Konzert in der Stadthalle erleben und die Einnahmen einem guten Zweck zukommen lassen. Aber so einfach geht das nicht, also gibt es jetzt seit 01.09.2018 den Veranstalter Kometenkonzerte

Kontaktdaten:
Kometenkonzerte - Hermann Maier
Brünnsteinstr. 15a
85567 Grafing
Mail: hermann(at)aBayer.de
Telefon: +49 8092 853355